© Copyright 2020 by Fairytale Hamburg Events. All Rights Reserved.

Liebe Gäste,
wir sind immer noch zutiefst geschockt und extrem traurig über die Vorkommnisse des letzten Abends.

Ein Gerüst, welches erst vor kurzem an der Ostseite vom Hochbunker, angebracht wurde, drohte einzustürzen. 

Es wäre nach Aussagen der Polizei aber nicht nur dieses einzelne Gerüst betroffen gewesen, sondern die komplette Gerüstkonstruktion, die um den Bunker verläuft, drohte dann wie in einem Domino-Effekt herabzustürzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Zusammen mit unseren Freunden vom Uebel & Gefährlich haben wir ab 21:30 Uhr nach einer Lösung gesucht, um die Veranstaltung doch irgendwie stattfinden zu lassen. Leider war es auf Grund der Kürze der Zeit nicht mehr möglich eine adäquate Location für unser Partykonzept zu finden.

So dass wir schweren Herzens ausgerechnet das GRAND OPENING, auf das wir so viele Monate hingearbeitet haben, absagen mussten.

Bis zur endgültigen Entscheidung um 23 Uhr haben wir gehofft, dass sich noch etwas an der Situation ändert, standen im ständigen Kontakt mit der Polizei und der Feuerwehr.
 

Der ausschlaggebende Punkt war, dass wir zu keiner Zeit das Leib und Leben unserer Gäste in Gefahr bringen wollten. Und deshalb blieb uns nichts anderes übrig, als die Veranstaltung abzusagen.

Wir hätten Euch gern eine einzigartige Partynacht beschert und waren alle überglücklich, dass nun endlich der Tag des GRAND OPENINGs gekommen war. Die Djs und Künstler waren in Vorfreude auf die Veranstaltung.

INFOS ZU DEN VVK TICKETS

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die nächste Veranstaltung am Ostersamstag - 11. April 2020!
 

Wer also für das GRAND OPENING ein Ticket gekauft hat, kommt damit auch

SAFE am 11.04.2020 auf die FAIRYTALE und spart dadurch bares Geld, da die Tickets für den EASTER BALL mit ILIRA deutlich teurer sind. 

EINES KÖNNEN WIR EUCH JETZT SCHON VERSPRECHEN!


Die Fairytale Party wird auf jeden Fall am 11. April 2020 statt finden und mit ILIRA eine krasse LIVE CLUBSHOW bieten. 

Dazu gibt es auch dieses Mal wieder die besten Djs aus Hamburg und Deutschland auf 2 Floors.

Euer Fairytale Team